Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tree of Life
10-05-2017, 07:26 AM
Beitrag #1
Heart Tree of Life
Liebe ehemalige Minecraft-Freunde.

Endlich haben wir ein süchtig machendes MC-ähnliches Spiel gefunden, indem wir bereits die Gilde Reliquia gegründet haben.

Tree of Life ist ein PvP Sandbox-MMORPG und macht richtig Laune.

Mehr Infos zum Spiel gibt's hier.

Das Spiel kostet bei Steam zurzeit € 19,99

Wer Lust hat, kann uns gerne beitreten. Wir haben vor, eine größere Gruppe zu machen und gemeinsam das Spiel zu rocken Cool

Server: EU
Fraktion: Die Ritter der Rose
Gilden-Name: Reliquia

Ich würde mich freuen, wenn einige "alteingesessene" Spieler uns joinen... Neue Spieler bin ich gerade am organisieren

Alles Liebe
Eure Bribona Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-07-2017, 01:59 AM
Beitrag #2
RE: Tree of Life
Hallo meine lieben
Schön zu sehen das es doch noch leben hier gibt neben WOW.
So Spiel gekauft ( hab mir die Version mit dem Adventure pack genommen, hoffe dies war kein Fehler)
Habs schon versucht , Steuerung ist noch gewöhnungs bedürftig
Gilden Anfrage ist auch schon gemacht
Jetzt ist nur noch zu klären wo seid ihr den ?
Freue mich schon auf euch
LG (0815) nur xardas ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-07-2017, 05:33 AM
Beitrag #3
RE: Tree of Life
Lieber Richard!

Ich hab nen kleinen Freudenschrei gemacht Smile Ich finds toll, dass du wieder mit dabei bist!!!!!

Komm einfach ins TS - Alex und ich sind so ziemlich das ganze Wochenende ingame/TS Smile

Freuen uns total auf ich!!

Liebe Grüße
Sarah
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2017, 02:27 AM
Beitrag #4
RE: Tree of Life
Guten Morgen

ANTRAG :Bitte unterwürfigst um RAUSWURF aus der Gilde .
GRUND : Bin es nicht würdig so einer edlen Gesellschaft bei zuwohnen .

Nein spass beiseite , die Bandagen Quest lösst sich nicht , ich vermute das es mit Gildenbeitritt zusammenhängt.
Habe einen 2 Karakter und da ging es !!!
Danke LG
Richard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2017, 05:27 AM
Beitrag #5
RE: Tree of Life
Wir haben dein Lager ausgeräumt, da es ungeschützt dastand und jeder darauf Zugriff hat Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2017, 07:17 AM
Beitrag #6
RE: Tree of Life
Ah danke .
So bin jetzt so weit das ich den tree of live Baum machen soll,
(meine Vermutung bezüglich vorzeitiger gildenbeitritt hatte doch eine Auswirkung auf die Questreihenfolge)
Nur dafür sollte ich ne gilde haben / beitreten.
Wie habt ihr das gemacht ?
Eigene gilde oder gleich Reliquia gilde?
Was passiert dann mit dem Baum ?
Fragen über fragen
Weis nicht ob ich es heute noch online schaffe, Dienstag hab ich frei da habe ich dann mehr zeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2017, 03:18 AM
Beitrag #7
RE: Tree of Life
Hey!

Du klickst G und erstellst dort eine eigene Gilde. Nenne sie, wie du möchtest Wink Wenn du das Tutorial fertig hast, zerstörst du den Baum und trittst Reliquia bei Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-21-2017, 02:06 PM
Beitrag #8
RE: Tree of Life
Hallöchen,
beim durchstöbern des deutschen Forums bin ich auf eure Gildenvorstellung gestoßen.
Im RL heiße ich Klaus, bin 40 Jahre alt, bin nicht TS-scheu und wie man erraten kann auf der Suche nach einer Gilde die zu mir passt (andersrum natürlich auch).
Wäre schön von euch zu hören

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-22-2017, 07:06 AM
Beitrag #9
RE: Tree of Life
Hallo Klaus!

Danke für deine Bewerbung.

Wann hättest du Zeit/Lust auf ein TS-Gespräch (Discord auch möglich ^^)

Liebe Grüße
Sarah
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Impressum | Kontakt | Reliquia Website | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation